29.09.2015 – (Spät)sommerliches Grillen bei Ambet e.V. in Vechelde

JuE-Ambet-Vechelde-2015-09-29(2)  JuE-Ambet-Vechelde-2015-09-29(1)

Das Betreute Wohnen in Vechelde (eine Einrichtung von Ambet e.V.) war erstmals Ort eines Aktionstages im Rahmen von JUNG UND ENGAGIERT.

Die Studierenden – in ihrer Praxisphase bei VW Financial Services AG tätig – bereiteten den Seniorinnen und Senioren einen tollen Nachmittag, den sie so schnell nicht vergessen werden. Die Gruppe hatte zu einem Grillfest eingeladen und ein Rahmenprogramm mit Live-Musik organisiert. Letztere animierte auch einige Bewohnerinnen zu einem spontanen Tanz in der spätsommerlichen Nachmittagssonne. Neben Bratwurst, frischen Salaten und süßen Waffeln kam auch der persönliche Austausch nicht zu kurz.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.