24. Oktober 2013: “(Bewegungs)spiele-Tag” in der Grundschule Altmühlstraße

GS Altmuehlstr    24-10-2013-GS-Altmühl

In der Grundschule Altmühlstraße stand für einen halben Tag jede Menge Bewegung auf dem Stundenplan. In der Turnhalle der Schule hatte die Gruppe aus fünf Studierenden einen Bewegungsparcours vorbereitet, mit dem sie die Schüler ordentlich auf Trab hielt. Kinder verschiedener Jahrgangsstufen konnten klettern, springen, rutschen, laufen und vieles mehr. Die Begeisterung der Kinder, die alle Spiele hochmotiviert mitmachten und bei dem etwas anderen Tagesablauf viel Spaß hatten, machten jede Anstrengung im Nu wett. Am Ende gab es noch ein paar kleinere Spiele als Geschenk an die Schule.

Dieser Beitrag wurde unter Projekttag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.