22. August 2013: “Ein Tag mit Buch tut gut” in der Kita Muldeweg

Kita Muldeweg_Lesen 2013    22-08-2013-Kita-Muldeweg

Bereits zum zweiten Mal nacheinander beteiligte sich die Kita Muldeweg an dem Projekt. Vier Studierende bereiteten einen gemeinsamen Tag mit den Kindern vor: in den Räumlichkeiten wurde vor allem gelesen, aber auch gespielt und bei bestem Wetter gab es zahlreiche Möglichkeiten, sich auf dem Außengelände zu beschäftigen. Die Kinder waren bei allen Aktivitäten begeistert dabei und die Studierenden freuten sich über so viel Zuspruch und positive Reaktionen. Zum Abschluss des Tages überließ die Gruppe der Kita Kinderbücher, die sie für den Projekttag ausgewählt und angeschafft hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Projekttag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.